Menderes: Ich hatte noch keinen Sex Beichte

Da ist das diesjährige Dschungelcamp schon über ein Wochenende alt und die interessanteste Information bisher ist das Jungfrau-Geständnis von Kandidat Menderes.

Auf Torsten Legats Frage, wann er denn das letzte Mal so richtig geknattert hätte, musste Menderes eingestehen, noch nie Sex mit einer Frau gehabt zu haben. Es hätte sich einfach noch nicht ergeben, weil er auf die richtige Beischlafkandidatin wartet. Nun ja, löbliches Ansinnen. Damit konnte sich ein Legat natürlich nicht zufriedengeben. Philosoph Legat erklärte, dass dieses Bedürfnis genauso stark ausgeprägt sei, wie der tägliche Gang zum Scheisshaus – konnte aber bis auf „Du als Junge, mach mal Kasalla“ keinen halbwegs brauchbaren Ratschlag geben.

Milski und Zacher zeigten so etwas wie Verständnis für Menderes Belange.

Und hier nochmal als Video.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner