Joey, der Held der Dschungelkloake

Joey in der Kloake des Todes.

Joey wird nominiert, die Prüfung zu wiederholen, an der Georgina kläglich gescheitert ist.
Obwohl Sonja und Daniel ihn fragen, ober er Dr. Bobs Erklärungen verstanden hat, glaube ich ihm das nicht.
Warum? In dem Wassertank ist er völlig orientierungslos und das Lesen der Zahlen über den einzelnen Röhren klappt auch so gar nicht. Denn merke, nur da wo eine 1 draufsteht ist auch Röhre 1 dahinter.

In den Röhren macht er seine Sache aber erstaunlich gut und knüpft 7 Sterne, also 7 Mahlzeiten für seine Kollegen, frei.

Doch die Heldentat war zuviel für unseren Dschungelphilosophen. Nach der Prüfung klappt er zusammen, so dass Dr. Bob mit dem Lachgas, äh Sauerstoffflasche kommen muss. Aber nach ein paar Zügen frischer Luft ist Joey wieder ganz die alte Motivationskanone und feiert mit einem “Let’s getty to rumbohl”

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: